Das Leben an sich · Dies und das · Feiertage · Gesundes und ungesundes · Nachgedacht · Wohntägliches

Gesundes Neues 2021

Erstmal wünsche ich allen Lesern ein gesundes, tolles, erfolgreiches, liebevolles, Neues Jahr 2021!

Der Weihnachtsbaum ist abgeschmückt und bereits draussen. Der Schnee vom letzten Wochenende längst geschmolzen. Die erste Arbeitswoche erfolgreich überstanden. Gefühlt jeden Tag hole ich ein oder zwei Pakete aus der Pack- bzw. Poststation ab (ist ja sonst alles zu). Der Friseurtermin wurde nochmals verschoben (im Büro hatten wir überlegt, ob Hundefriseur eine Alternative wäre und ob die auch auf oder zu haben). Habe im letzten Jahr insgesamt 10kg mehr auf den Rippen zugelegt und somit auf meine Niveau von vor drei Jahren. Und drei Jahre älter. Das macht´s gerade nicht besser.

Aber sonst – soweit akzeptabel bis gut. Für den Rest ist man ja bekanntlich selber zuständig.

Ich werd mal schauen, ob ich das Schreiben hier dieses Jahr eventuell sogar etwas intensiviere (was nicht schwer ist bei 1-2 Beiträgen pro Jahr bis jetzt).

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s