Transportdepot – Tag der offenen Türen

In der Nähe unserer Wohnung gibt noch es noch ein Depot für Kommunalverkehr. Dort haben die Freunde der verschiedenen Verkehrsmittel eine interessante Sammlung aufgebaut. Und ein paar Mal im Jahr (meist im Sommer/Herbst) veranstalten sie Tage der offenen Türen. Und heute war so ein Tag. Auch wenn ich technisch nicht so versiert bin, so find ich solche Unternehmungen doch ziemlich unterhaltend. Vielen Dank an die Veranstalter! 🙂

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s