Abschluss September

Ratze Fatz…und schon ist der Septemberg vorbei. Der Monat war etwas nervenaufreibend, was sich auch ein wenig in den Oktober verlagert hat. Ich hoffe, es beruhigt sich bald. Die Vorstellung, dass bald Weihnachten und Silvester ist, und somit auch wieder neues Jahr…das schreckt…

Gelaufen bin ich nicht soviel, wie gewollte. Größtenteils aus Faulheit – gebe ich zu. In meiner Vorstellung ist das alles gar kein Problem (wie mein Chef das zu sagen pflegt), aber sobald es in die Realisierung gehen soll, da happert es an der Umsetzung. Und die Hüfte muckt jedesmal beim Laufen auf. Mit meinen alten Schuheinlagen federt es ein wenig ab, aber „durch den Schmerz laufen“ ist nicht so schön. Wirklich nicht. Morgen steht der zweite Termin beim neuen Orthopäden.  Ich hoffe immer noch auf die harmlose Beschreibung des Problems….die andere Alternative wäre nicht so dolle.

Die starke Depri-Phase ist vorerst wieder verschwunden, aber die Nachwehen sind noch da. Der Tisch immer noch nicht aufgeräumt…alles scheint sich gerade wieder mal zu stapeln, wie im Kopf, so auch im Raum. Immerhin habe ich gestern Abend spontan meine Kleidung ausgemistet. Nicht rigoros, wie es oft geraten wird, aber ne große Tüte ist da zusammengekommen und ist heute in den Container gewandert. Große Erleichterung verspürte ich nicht dabei (auch vielerorts beschrieben). Nun ja, dann eben nicht.

Und ich habe mich endlich zu einem Schnupper-Trommel-Workshop angemeldet. Ob da mehr daraus wird, man darf gespannt bleiben.

Leider sind auch weiterhin viele Dinge nicht erledigt worden. Die Fortbildung nicht zu Ende; Malen dümpelt vor sich hin und wartet auf mich; Fahrschule anzufangen ist auf den zweiten Plan gerutscht; richtiges Hobby noch nicht gefunden; Blutdruck will noch nicht so wie ich es gern hätte – Gewicht auch nicht… und ständig der Gedanke, dass ich da draußen irgendwas spannendes verpasse….

Aber was gutes zum Schluß habe ich noch: wir haben endlichen den „Wanderkönig“ erreicht (50 Stempeln bei der Harzer Wandernadel). Somit ist das Thema Harz aber auch vorerst abgeschlossen. Ich warte noch auf die Auszeichnungsnadeln und dann ist es offiziell. Foto folgt 🙂

Also, bleibt gesund…und bis zum nächsten Mal!

Eure prjanik

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s