Neuigkeiten von der Sportfront

Neuigkeiten von der Sportfront:

  • heute neue Schuhe gekauft und nen Tipp bekommen, dass ich mir statt der normalen Schuheinlagen, etwas besser geeignete Sporteinlagen verschreiben lassen soll. Naja, der orthopädische Termin ist erst Mitte September, bis dahin müssen die alten langen.
  • zur Routine ist das Laufen leider immer noch nicht geworden. Und frühs ist es mittlerweile doch noch relativ dunkel. Der Hang zum Schlafen ist dann auch stärker. Hat jemand Motivationspillen oder sowas???
  • Letzte Woche nicht laufen gewesen, aber immerhin 3x auf dem Crosstrainer.
  • ohne laufen kein abnehmen, ohne abnehmen fällt das laufen schwerer… verdammter kreislauf…
  • am WE geht’s in den Harz – Stempel sammeln 😀
Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s