Von den Plänen und anderen Tieren…

„Willst Du Gott zum Lachen bringen, dann erzähl ihm von Deinen Plänen

So auch heute – viel vorgenommen: gleich frühs wollte ich laufen (es sollte kühler sein, als die letzte Tage), danach schön frühstücken mit selbstgemachten Pancakes, und danach unsere Kurz- und Langreise in den Harz planen. Soviel zur Theorie.

Praxis sah in der Art aus, dass ich gestern Abend beim Inder den Magen verdorben habe und heute früh bis Mittag zwischen Bett und der Keramikabteilung wie ein Zombie gewandert bin.

Dafür fühle ich mich jetzt irgendwie „friedlich“….

p.s.: endliche regnet es…

Advertisements

3 Kommentare zu “Von den Plänen und anderen Tieren…

  1. Moin,
    Es tut mir leid, und ich fühle mit dir wegen der Keramikabteilung, echt jetzt, aber ich hätte eben fast meinen Kaffee eingeatmet weil ich so lachen musste^^°.
    Das ist echt witzig geschrieben.
    Ich hoffe dir geht es etwas besser, und wer weiß, vielleicht war es auch Glück im Unglück, denn ich hatte die Nacht auch ein Date mit der Keramik, allerdings wegen Sonnenstich, zumindest das ist dir also heute erspart geblieben^^.
    Also toitoi, Inder wechseln und immer genug Kohletabletten im Haus!

    Die Wren

    • Hehe, naja es hatte sich schon gestern Abend etwas gebessert – Zwieback und Tee sind drin geblieben. Also habe ich mich heute auch zur Arbeit getraut. Und ordentlich Zwieback mit eingepackt. Und zum Abendbrot gab es paar gekochte Kartoffeln mit Thunfisch. Nur Lachen tut noch ein wenig weh 😉

      Ich hoffe, Dir geht es nach dem Sonnenstich auch ein wenig besser??

      LG, die prjanik

      • Hi,
        Au man, wenn Lachen weh tut, dann war das ja echt fies 0.o. Mir gehts wieder super^^ Ab jetzt nur noch mit Sonnenhut:D.

        Die Wren

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s