Etwaiges zum Wochenlaufausklang

Gestern gelaufen – 1:03h – 6,97km. Alte Sportsocken herausgekramt, gehen noch halbwegs. Neue sind schon gewaschen und kommen morgen zum Einsatz. Bei meinen Schuhen bin ich mir noch nicht ganz sicher – die Sohle geht noch, aber ich habe das Gefühl, dass sie mir nun etwas zu klein sind. Schauen wir mal – noch ein paar Mal laufen und wenn sich der Verdacht erhärtet, dann doch zum Laufladen hindümpeln.

Jetzt nur noch weiter machen…

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s