Erster Lauf

Mein erster Lauf seit laaanger, laaanger Zeit und das Ergebnis klingt irgendwie vernichtend: 5,8km bei 51:23min. Und gespuckt habe ich auf dem ersten Kilometer wie ein Lama, echt jetzt. Wo kommt bloss das ganze Zeug her…krasse Sache, sag ich euch.

Das erste Ziel war angedacht, dass ich so knapp 10km in einer Stunde schaffe, ohne dass es mich wirklich anstrengt. Das wird also harte Arbeit, so wie ich das sehe…

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s