Brumm Brumm – ein neuer Entschluss

Ein Entschluss ereilte mich letzte Woche, meine eigener. Ich möchte nun doch den Führerschein machen!

Die jüngste bin ich zwar nicht mehr und heutzutage haben ja schon  17-jährige den „Lappen“. Also wurde ich so langsam reif dafür, das auch noch über die Bühne zu kriegen. Diese Woche hatte ich eh einen Termin beim Augenarzt, da habe ich gebeten, mir gleich die Bescheinigung für den Führerschein auszustellen. 6 Fahrschulen in der Arbeitsnähe habe ich auch bereits ausgewählt, da muss ich jetzt vergleichen und die Vorauswahl ein wenig einengen. Ich bin selber gespannt, was daraus wird und hoffe, dass ich das gut durchziehe und alles klappt!

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s