Wohin im November?

Liebe Leute,

das Jahr ist bald um und ich möchte auf jeden Fall nochmal ne Woche Urlaub nehmen. Doch wohin im November? Wo ist es schön? Habt ihr vielleicht Ideen?

Sowas wie Ägypten, Israel und Türkei kommt aber nicht in Frage. Kann auch gerne Deutschland sein…aber eben, wo es schön ist 😀

Advertisements

2 Kommentare zu “Wohin im November?

  1. Ein fröhliches Hallo!
    Kommt ganz darauf an, welche Interessen Du hast. Ich komme eben von einer 3-wöchigen Wohnmobilreise durch Deutschland zurück und war ganz begeistert.
    Liebst Du alte Städte mit Fachwerk usw. dann Görlitz, Quedlinburg, Bad Wimpfen z.B.
    Magst Du große Städte wie Dresden, Berlin, Bamberg usw., oder bist Du nur für Natur – z.B. Lüneburger Heide (Wandern)
    Meine Lieblingsstadt Hamburg hat für jeden etwas – Bauten – Natur – Kultur etc. etc.
    Auf jeden Fall, wo immer Du auch hinfährst, ich wünsche Dir eine schöne Zeit und vielleicht lese ich dann ja über Deine Entscheidung.
    Liebe Grüße Elisabetta
    (die sehr oft (weil E-Mail Verständigung) mitliest, aber sehr selten kommentiert.
    😉

    • Hallöchen!
      Am Ende hat es uns gar nicht soweit von Berlin verschlagen – wir waren nämlich in Leipzig 🙂 Mit Bus hin, mit Bahn zurück. Die Unterkunft haben wir über airnb.de gebucht – klasse Sache. Kann man übrigens auch in anderen Städten/Ländern machen.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s