„Rein hypothetisch…“ – „Чисто гипотетически…“

Advertisements

3 Kommentare zu “„Rein hypothetisch…“ – „Чисто гипотетически…“

    • Das ist ein Gespräche zwischen zwei Eheleuten. Zuerst erörtert der Mann so rein hypothetisch die Möglichkeit des Seitensprunges, da doch rein wissenschaftlich bewiesen wäre, dass alle Männer poligam wären. Und dass es doch nur rein technisch wäre, da er doch nichts gegen die Natur machen könnte. Aber alles rein hypothetisch natürlich.
      Und Sie stellt ihm dar, ihre rein hypothetische Reaktion darauf- inkl. fliegende Töpfe, Bügeleisen, abtrennende Messer etc. Und dass sie danach, natürlich nur hypothetisch, mit ihrem Chef in den tropischen Urlaub durchbrennen würde. Rein hypothetisch…

      😀

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s