Projekt „meine Ernte“ 2013

Dieses Jahr probieren wir ein neues Projekt aus „Meine Ernte„. Die Übergabe der sog. Parzellen fand schon am 1.Mai statt und wir haben gleich ein bißchen gebuddelt gehabt. Naja, ich habe gebuddelt und mein Mann hat gegossen.

Die erste Tomatenpflanze ist schon auf dem Acker, andere werden an diesem Wochenende folgen. 2 Sätzlinge haben wir auf einer Pflanzenbörse erstanden und 4 neue habe ich auf dem Fensterbrett vorgezogen. Als da noch wären: Fenchel, Gurke, Zucchini und Thymian. Ich bin echt gespannt, was von dem ganzen Experiment wirklich Früchte tragen wird +ggg+

Bei den nächsten „Garten“-Einsätzen werd ich ab und zu mal die Kamera mitnehmen und den Fortschritt dokumentieren:D

IMG_1591IMG_1595IMG_1594

Das sind also meine Zöglinge *gggg* (in der Reihenfolge: Gurken, Tomaten und Zucchini, Fenchel und Thymian).

2 Kommentare zu “Projekt „meine Ernte“ 2013

    • Wir waren gestern die Jungpflanzen einsetzen. Die Kamera mußte diesmal auch wieder Zuhause bleiben, weil wir eh schon mit 4 Tüten beladen waren. Naja, nächstes Mal kommt die Kamera auf jeden Fall mit und es gibt vielleicht auch mehr zu fotografieren 😀

Kommentar verfassen

