Frühling naht

Der Frühling naht. Ganz sicher. Gaaaanz sicher.

Warum??

Die halbwilden Katzen, draußen im Hof, fangen an zu miauen..es ist die Balzsaison (oder was auch immer das ist bei den Katzen). Verliebte Jungs ..ähh Katzen….

Wäre es Winter – würde sie es nicht machen.

p.s.: hoffe alle sind gut über die Osterfeiertage rübergerutscht (ist ja nochmal Schnee gefallen…und in den Häusern von Dresden haben wir noch geschmückte Weihnachtsbäume gesichtet… man kann schließlich nie wissen, gell?!)

Advertisements

Ein Kommentar zu “Frühling naht

  1. bei uns hättest du den Weihnachtsbaum lange suchen müssen 😉 aber dieses Jahr gab es so wenig mit den Eiern geschmückte Bäumchen wie noch nie :0(( Ich hoffe, du hattest schöne Zeit in Sachsen und ich könnte mich in Popos beissen, dass ich dich hier echt verpasst habe….

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s