Wochenrückblick #10

|Wochenreport| Wochenrückblick #9 mußte letzte Woche ausfallen…weil einfach keine Lust, keine Zeit, was weß ich. So ist das manchmal/oft im realen Lebeng, gelle?!

Zum Ende der Woche fühle ich mich diesmal so richtig müde. Mehrere Nächte nicht wirklich durchgeschlafen gehabt, warum auch immer. Etwas Anspannung auf Arbeit und Versuch alles richtig zu machen…Und so gesehen, bin ich seit Dezember letzten Jahres nur am Ackern. Letzter Urlaub war eben im November und so laaangsam braucht mein innerer Akku Ruhe und Neuaufladung. Diese Dinge sind aber noch nicht ganz geklärt, also muss ich noch weiterhin ausharren und ruhigerer Zeiten hoffen.

Außerdem ist da noch das Abwarten des Arzttermines von meinem Männe – es geht um eine Exostose an seinem Bein. Alles halb so wild wohl, aber die Sache ist noch nicht durch. Und wann/wie /wo eine OP stattfinden soll, das wissen wir auch noch nicht.

|Kultur| Was die ganze Woche über fehlt, wird eben am Wochenende anchgeholt. Wir schauen uns wieder die Folgen von „Big Bang Theory“ (5. Staffel) auf Englisch an. Im Normal-TV läuft sowieso nix gescheites…schon gar nicht am Wochenende.

Und heute haben wir die Berliner Fahrrad Schau am Gleisdreieck besucht. Schicke Fahrräder haben sie dort. Für mich habe ich leider nichts entdecken können, aber mein Mann kam bei manch einem Modell schon ins Schwärmen. Hier paar kleine Eindrücke 🙂

Bullit1

Stromer1

Räder1

|Internet| Einen neuen Blog für mich entdeckt. Diese „Blume“ hier gefällt mir sehr und erinnert mich an meinen alten Job, obwohl ich in einem anderen Zweit des Einzelhandels gearbeitet habe. Lesenswert – auf jeden Fall!

Kommentar verfassen

