Die „perfekte“ Diät – nicht zum Nachahmen geeignet!

Die „perfekte“ Diät: schwarzer Tee, etwas Zwieback, paar gekochte Kartoffeln pur mit Salz. Und ich verspüre kein Hungergefühl. Herrlich.

Tja, so eine Magen-Darm-Geschichte bringt das Essen und Leben manchmal ins andere Licht. Im Nachhinein wäre ich doch lieber arbeiten gegangen, statt die Zeit in der Keramikabteilung zu verbringen. Mein Zwerchfell tut immer noch weh. Kein Hungergefühl – wenigstens was. Immerhin hab ich auch genügend Reserven – so rund um meinen Körper herum. Mein Bauch fühlt fast schon „friedvoll“ an.

In paar Tagen werd ich Hunger und Appetit kriegen – ist schon erfahrungserprobt. Die berühmten „Tage“ sind auch nicht weit….vorbei mit der Leichtigkeit und der Herrlichkeit. Alles hat wie immer seine zwei Seiten.

Ein Kommentar zu “Die „perfekte“ Diät – nicht zum Nachahmen geeignet!

Kommentar verfassen

