Fasten-Projekt

Ist denn schon wieder Fastenzeit? Kann schon sein. So richtig fasten, werde ich nicht, mein Männe auch nicht…das haben wir 1x durch (so mit allem drum und dran) – hat uns beiden gereicht! Aber die Idee 7 Wochen auf nur eine Sache zu verzichten – warum nicht? SCHOKOLADE wäre doch mal ne nett, gelle?

Mein Mann verzichtet auf Arbeit auf seine täglichen Schokoladenriegel und ich auf alle Schoko-Süßigkeiten, die bei uns im Büro rumliegen. Und natürlich auf alles, was Schokolade beinhaltet, also auch Kekse mit Schokofüllung z.B. Komplett auf Süßes zu verzichten geht nicht…dann gehe ich innerlich und äußerlich auf Barrikaden. Außerdem bisserl Nervennahrung brauche ich in der nächsten Zeit!

 

Kommentar verfassen

