Wochenrückblick #5

|Wochenreport| Woche ist um, Wochenende auch. Meine Stimmung schwankt schon wieder so verdächtig. Die „Fassade“ ist sehr bröckelig – was mich selbst am meisten nervt. Um Hilfe habe ich mich noch nicht gekümmert, das Timing paßt nicht. Mal wieder. Auch ein Hausarztwechsel steht an, weil der meinige nur noch vormittags arbeitet und ich nun auch. Also muss einer her, der auch abends Sprechstunden anbietet.

Morgen muss ich meiner Winterschuhe unbedingt in die Reparatur bringen. Solange der Winter noch nicht wirklich wieder da ist. Habe jetzt über Internet einen Schuhmacher gefunden, der auch etwas länger auf hat und auch gut ist. Ich hoffe, dass es stimmt. Bei dem einen Paar, hatte der vorherige Schuhmacher schon versagt gehabt.

Wir sind gerade hier beim Aufräumen. Da tauchen Dinge auf und andere verschwinden. So auch die Chorliste. Prokrastination in ihrem (und meinem) Element!

|Kultur| Der „Laden“ ist fertig gelesen! Nun muss ich gucken, was das nächste Fahr-Buch wird. Momentan höre ich abwechselnd Musik oder lese ein Buch auf den S-Bahn-Fahrten. Je nach Stimmung halt. Muss also auch beide Medien mitführen, für den Fall wenn 😀

Wer es noch nicht gesehen hat, sollte sich unbedingt den Film „Quartett“ anschauen!!! Ist ein Regie-Debüt von Dustin Hoffmann und es lohnt sich!!! (Wir waren zwar die Jüngsten im Kino, aber was solls)

|Internet| Endlich Mails erledigt, die schon länger liegen geblieben sind. Hoffen nun, dass meine Pfannen-Rekla und das noch ausstehende Kleidungsgeld von der alten Arbeit sich nun schnellst möglich hier einfinden werden.

Kommentar verfassen

