Wochenrückblick #4

|Wochenreport|  Eigentlich sollte ich die Kollegin auf Arbeit noch nicht vertreten, sondern den anderen erstmal nur zuarbeiten. Am Ende habe ich sie doch vertreten, nach bestem Wissen und Gewissen. Hat sich so ergeben eben. Morgen ist sie wieder da – mal schauen, was sie zu dem sagt, was ich da so „produziert“ habe. Donnerstag war ich total knülle nach der Arbeit und war schon halb zehn Uhr abends im Bett – da ging einfach nichts mehr.

Gestern hab ich mich mit einer guten Freundin getroffen, die ab und an nach Berlin kommt. Nett miteinander geplaudert, ein neues Cafe entdeckt und guten Kuchen gegessen. Heute Mittag dann zu I*KEA – war verkaufsoffener Sonntag. Voll. Natürlich. Viele Familien/Eltern gaben sofort ihr Kinder bei Smalland (wird das so geschrieben??) ab und stürzten sich ins Vergnügen 😉 Wir haben auch paar Kleinigkeiten für uns entdeckt. Morgen nach Feierabend muss ich aber nochmal hin und eine dieser Kleinigkeiten wieder abgeben – der kleine Teppich paßt größentechnisch und farblich nicht. Andere Verwendung für das Teil haben wir nicht gefunden und 13-, sind halt 13,-.

|Kultur| Jaja, der „Laden“ von Strittmatter….nur noch 1/4 des Buches liegt vor mir. Wenn die S-Bahn weiterhin so fährt wie sie fährt, schaff ich es eventuell bis zum nächsten Wochenende fertig zu lesen.

Da ich ja mit dem Klavierspielen vor Jahren abgeschlossen habe, aber nun doch wieder was musisch unternehmen möchte, habe ich mir paar Choranzeigen herangeholt und werd demnächst mal paar von denen anschauen und gucken ob und was paßt. Das Klavier wird auch vorerst doch nicht verkauft.

|Internet| Man denkt, Kerzen im Internet zu finden wäre leicht…wohl nicht die, die ich haben wollte. Die sind nämlich BIO, aus Stearin und tropfen nicht!!!  Da, hier und dort geschaut…nichts ist…Am Ende doch noch bei E*bay geguckt und fündig geworden.

Einige neue Blogs, genau genommen Food Blogs, entdeckt und abgespeichert. Bei Gelegenheit werd ich mal hier die Liste der Favoritgen bearbeiten und mit neuen Seiten vervollständigen.

3 Kommentare zu “Wochenrückblick #4

  1. Hi Duuuu,
    wie gefällt Dir denn Dein neuer Job ? Nun hast Du ja nach 1 Monat ein Gespür. Nette Kollegen ? Arbeit stimmt ?
    Einen Chor suchen – das will ich auch schon so laaaaange.

    LG Deine Tini

    • Mit Kollegen komm ich soweit gut klar. Die Thematik ist total neu für mich, aber so laaaangsam, so gaaaaaanz langsam, kommt bisserl Verständnis dafür auf.
      Ansonsten ist dieser Job gut für den Lebenslauf und für neue (Büroarbeits-)Erfahrungen 😉 Hab also noch etwas Zeit, um rauszufinden, wo und was meine Träume sind *fg*

Kommentar verfassen

