Wochenrückblick #3

|Wochenreport| Oft bin ich diplomatisch, sehr sogar. Empathisch sowieso und fühle jeden und alles. Manchmal aber ist das Feinfühlige wie weggeblasen und ich benehme mich wie der Elefant im Porzellanladen. Diese Woche geschehen. Das Prikäre dabei ist, dass während ich das machte, auch ein schlechtes Gefühl dabei hatte und im Prinzip schon wußte „so, sollte man das nicht angehen“ und trotzdem…Dadurch ausgelöste Stimmungsschwankungen waren auch keine große Hilfe. Ich träume weiterhin von der neuen Arbeit, teilweise mit Einsätzen der alten Arbeit..hoffe, das nimmt dann mit der Zeit ab.

Gestern war ich bei der Geburtstags-Nachfeier meiner Mutter. War schön, konnte sogar bisserl entspannen. Das Essen war wieder LECKER!!!

Festgestellt, dass der Einkauf an einem Samstag um 13 Uhr eher ungünstig ist, da gefühlt der halbe Bezirk um diese Uhrzeit auch einkaufen geht. Und es waren alle Kassen offen. Also am besten gleich frühs hin. Aber nicht zu früh, da ist nämlich die Frischware noch nicht ausgepackt (bei uns mußte die O/G-Abteilung punkt 8 Uhr schon fertig stehen…tztz).

Endlich habe ich auch geschafft meine W*OLL-Pfanne einzutüten und zu reklamieren. Hoffe, klappt alles. Nach 3 Jahren ist die Beschichtung total im Eimer und ich brauche Unmengen an Fett/Öl, damit das Essen nicht anpappt und es passiert trotzdem. Total nervig. Also Rechnung und Garantieschein rausgekramt, Paket gepackt und ab zur Post.

|Kultur| Bin immer noch an dem „Laden“-Buch von Strittmatter dran. Teil 3, und schon zur Hälfte durch. Lese das Buch aber auch nur bei den S-Bahn-Fahrten. Also ein längeres Vergnügen. Heute geht’s eventuell noch in den Martin-Gropius-Bau, wo wir uns 2 Foto-Ausstellungen angucken wollen (Sparpreis beim Eintritt lach*).

|Internet| Habe der/die/das Theme für den Blog geändert – leicht passend zu meiner derzeitig anhaltenden Stimmung –> „Black piano“. Wobei „schwarz“ nicht unbedingt schlecht sein muss…immerhin macht es schlank *g* und hat etwas Edles an sich.

Kommentar verfassen

