Fahrende Träume

Esoterik und Traumdeutung hin oder her….aber ich träume mal wieder wild durcheinander. Ich fahre Auto und will shoppen. Stau, ein anderer (Aus-)Weg muss her. Eine anderer Autofahrerin deutet mir, ihr hinterher zu fahren, weil sie noch einen Umweg kennt. Autos werden zu Fahrrädern, ohne dass ich es wirklich gemerkt habe (immerhin saß ich währenddessen noch darin). Das Fahrrad muss auf einmal geschoben werden, statt dass ich darauf fahre. Dann wird der Gang (vorher Straße, nun Gang in einem Gebäude) immer schmaler, also schiebe ich mein Fahrrad wieder rückwärts zurück. Auf einmal sind noch 2 weitere Fahrräder da und müssen zusammen angeschlossen werden. Begleiter verschwinden, bzw. werden ausgetauscht. All das ineinander greifend…ohne zu Ruckeln…

Na wenigstens im Traum kann ich Auto fahren *lach*

Rest der Deutung…kann mir bisserl was dabei denken….vor allem, weil im realen Leben auch bisserl was passiert. Momentan aber ist die Stimmung (auf Arbeit) grad im leichten „Kipp-Zustand“. Ist durchaus durch mich verursacht, aber dass es solche Wellen schlägt….nun ja…Hoffe, bis Wochenende die Wogen geglättet zu haben….irgendwie…

Kommentar verfassen

