Wochenrückblick #1 + #2

Wochenrückblick #1 fällt aus wegen „is nich“ 😉

Wochenrückblick #2

|Gesehen|…schöne Urlaubsbilder von einer Arbeitskollegin

|Gefragt|…viel gefragt auf Arbeit, weil noch keine Ahnung von nix 😉

|Gelesen|…bin noch beim Band 3 von „Der Laden“ von Schrittmatter

|Getan|…mal nicht aus reiner Lust bei amazon was bestellt *lach*

|Gedacht|…ob Arbeiten und Schlafen schon ALLES ist…

|Gefreut|…dass es mit dem Treffen mit ner Freundin doch noch geklappt hat

|Geärgert|… dass ich neue Dinge nicht schneller verinnerlichen kann

|Gekauft|…mal keine Frusteinkäufe bei a*mazon

|Geklickt|…die üblichen Verdächtigen auf meiner Blogliste 😀

4 Kommentare zu “Wochenrückblick #1 + #2

  1. Aha, momentan scheint die neue Stelle dich ganz schön zu beanspruchen ;0))

    Was hätte dich denn bei Amazon gereizt?

    Neugierige Grüße
    von Olga

    • Ach, nichts direktes. Aber wenn ich da stöbere, find ich immer was *lach* Allein meine Merkliste besteht mitterlweile aus 8 Seiten 😉

      • Wobei ich diese Liste eher als eine Merkliste benutze, als dass ich wirklich alles davon kaufen würde. Daher kommt da schon einiges zusammen *g*

Kommentar verfassen

