Zwischenzettliches

  • … hmmm… Paßwort bei WordPress funktioniert wieder… vor Weihnachten ging es nicht… komisch…
  • … dieses Jahr keinen Baum gehabt, der nächste kommt bestimmt
  • … Weihnachten vorbei, hoffe alle haben es gut überstanden 😉
  • … einiges ging auf einmal ganz schnell —> neuen Job annehmen, alten kündigen
  • … noch einen auf der alten Stelle arbeiten… die letzte Bestellung abgeben
  • … ein warmes Nest zu verlassen, fällt mir schwer – ist aber an der Zeit
  • … Gewohnheiten legt man nicht einfach so ab
  • … Silvester mit meiner Mutter feiern – ich bin gespannt; das letzte Mal war vor 9 Jahren
2 Kommentare zu “Zwischenzettliches

  1. Gute Entscheide, das mit dem Job mache ich auch grad durch, obwohl nicht ganz freiwillig das warme Nest verlassen aber sofort ins neue gehüpft. Das mit Silvester und Mutter kann ich dieses Jahr noch nicht wieder, werde ich aber nächstes Jahr mal wieder versuchen. LG Franziska

Kommentar verfassen

