hin und her

Heut ein kurzer Fressflash: 2 Spritzkuchen und einige Schinkenscheibchen (mußte ja Qualitätskontrolle des Einkaufs durchführen). Zum Mittag gibt’s Broccoli mit Feta. Abend: selbstgemachte Pizza (und eventuell Wein, je nach Gemütslage). Gut, bei Pizza kann man zur Not auch was für morgen da lassen, dann kann Schatzi was mit als Mittagessen mitnehmen. Mal sehen…

Momentan hab ich wieder Stimmungsschwankungen, die grade etwas extremer sind. Puh…anstregend. Und dabei habe ich nicht meine Tage. Seltsames Tier, ich…

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s