Wieder da_Impressionen vom Urlaub im Harz

Still ist es hier geworden. Nun ja, da wir letzte Woche „Aktiv-Urlaub“ betrieben haben, war nix los hier.

Es war anstregend (man soll nie einen 8kg-schweren Rucksack unterschätzen, schon gar nicht bergauf und jeden Tag 8 Stunden), aber auch sehr schön. Die Luft – herrlich, das Essen – besser als die letzten Male *lach*, die Leute – wenig (da noch außer Saison) und ein Sonnenbrand in den letzten beiden Tagen.

Insgesamt waren es ca. 140km in 8 Tagen (irgendwie taucht die 8 ganz schön häufig auf, fällt mir gerade auch…hmm…). Gestartet in Thale, über Unter- und Oberharz nach Goslar rein und zum Schluss nach Vienenburg, um die Rückbahn zu nehmen.

Hier paar Impressionen:

p.s.: eine Richtigstellung –> es waren insgesamt 185km und nicht 140km. Schatzi hat’s nochmal alles nachgemessen 😀

Advertisements

Ein Kommentar zu “Wieder da_Impressionen vom Urlaub im Harz

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s