Kurze Abnehm-Meldung

Sodele, nachdem nun die österlichen Feiertage vorbei sind, isses wieder an der Tagesordnung mal was fürs Gewicht zu tun. Aus gesundheitlichen Gründen muss ich da nun etwas konsequenter ran.

Immerhin habe ich nun einen kleinen „Schlüssel“ zum Abnehmen bei mir gefunden –> Low Carb. Also weniger Kohlenhydrate. Und das bei mir, dem Nudeln-Junkie *lach* Aber es funktioniert und das erstaunlich gut. Ganz auf Brot/Nudeln/Kartoffeln verzichten, das mache ich nicht. Aber das Mittagessen, sollte schon Richtung Fleisch/Gemüse (eben ohne die Sätigungsbeilage) gehen oder diese sollte nur nen Bruchteil des Essens ausmachen. Jetzt muss ich mir aber paar Rezeptvariationen aneignen, die schnell gehen und trotzdem lecker sind.

Nächstes Gewichtsziel: 75.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s