Jeder vergißt mal was…auch Ostern…

Das Wetter hat offensichtlich vergessen, dass es schon Frühling ist und hat brav die Sonne weggepackt. Stattdessen stürmt, regnet und hagelt es hier. Schneien soll es wohl auch demnächst. In diesem Sinne:    Frohe Ostern(?!?)

Ich muss derweilen heut noch zur Arbeit. Damit die Bevölkerung die Feiertage bloss nicht verhungert (jaja, die zwei Tage können schon verdammt hart sein *augenroll*). Aber der Montag ist wenigstens frei, was mich trotzdem nicht davor bewahrt, nächste Woche 5 Tage zu arbeiten (weil die Aushilfen fast alle weggefahren sind). Um das Ganze doch ein wenig positiver zu sehen, rufe ich mir in Erinnerung, dass somit meine Minusstunden auch verschwinden.

Gestern hab ich flach gelegen und die Stimmung paßte zum heutigen Wetter. Ob das am Vollmond oder an dem nicht so tollen Wetterwechsel lag, vermag ich nicht zu wissen. Stimmungswechsel kommt, genauso wie er wieder geht.

Also weiter im österlichen Programm…

p.s.: dieses Jahr keine Osterpostkarten weggeschickt…weil einfach vergessen und plötzlich war Karfreitag. Was soll’s…dann eben Porto und Papier gespart. Weihnachten ist ja auch bald.

Ein Kommentar zu “Jeder vergißt mal was…auch Ostern…

  1. Irgendwie kam Ostern dieses Jahr wirklich völlig unerwartet um die Ecke. Das Wetter hat mich auch nicht daran erinnert, dass es Frühling ist. Eiersuche fand dieses Jahr in der guten Stube statt, aber Spaß hatten wir trotzdem ohne Ende ;0))

    Ich wünsche dir frohe Ostern gehabt zu haben :0))

    Liebe Grüße
    von Olga

Kommentar verfassen

