Die Saison ist eröffnet

Genau genommen: die Spargelsaison ist eröffnet. Für mich 😀 (gut, für meinen Mann „gezwungenermaßen“ auch). Habe heute einen ersten grünen Spargel geholt. Jaja, die Öko- und Energie-Bilanz…ich weiß, aber ich hatte einfach Lust auf was Neues und Frisches. Da kommt der grüne Spargel eben gut daher.

Immerhin lasse ich aus Erfahrung die Finger weg von den Erdbeeren. Da muss man wirklich warten, bis die deutsche Ware herangereift ist. Vorher macht es keinen Sinn. Bin ja auch manchmal lernfähig, was sowas angeht *lach*

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s