putzen ist ungesund

kaum hab ich nach längere zeit mal so ordentlich im bad geputzt – kontaktallergie auf dem handrücken. gestern hat es dann auch noch angefangen tierisch zu jucken, was nun gar nicht toll ist. zum glück hab ich noch ein fläschchen arganöl rausgebudelt, so dass die pickelchen kleiner wurden und der juckreiz gemildert wurde. ganz weg ist es aber noch nicht.bäh…

Advertisements

3 Gedanken zu “putzen ist ungesund

  1. Verwendest Du denn keine Gummihandschuhe? – damit Du mit den Putzmitteln keinen direkten Kontakt hast?

    Und war unser Daumen drücken von Erfolg gekrönt? (25. bzw. 27.2. MRT)

    • prjanik schreibt:

      Gummihandschuhe verwende ich eigentlich nie, denn das Gespür in den Händen fehlt mir da. Und ich putz immer mit demselben Zeuch – da war bis dato nie was. Naja, wer weißt…vielleicht wurde bei irgendwas doch die Rezeptur verändert.
      Was das MRT angeht…der Termin ist erst im Mai. Zuviel Bürokratie, welche die Zeit auffrißt. Aber der Ultraschall der Halsschlagader war immerhin unauffällig.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s