wie weiter?

Kaum 3 Tage gearbeitet, ist der Erholungseffekt einer ganzen Woche Urlaub komplett wie weggeblasen. Ich fühle mich wie nach einer durchgezogenen 6 Tage-Woche.

Wie also weiter? Dass ein neuer Job her muss, steht schon seit gewisser Zeit im Raum, aber wo und was…diese Antworten hat mein Inneres mir noch nicht preisgegeben. Tendenziell macht mir mir der LEH schon Spaß, aber die Arbeitszeiten sind halt die Bösen. Andererseits wenn es eine andere Stellung in diesem Bereich wäre – mit etwas weniger an körperlicher Anstrengung und etwas mehr an geistiger Arbeit – vielleicht könnte ich da noch bisserl was reißen. Oder doch komplett was neues???

Auf meine Wünsche und Anforderungen trifft glaub ich kein Job dieser Welt *lach*…und wenn es diesen gäbe, dann hat ihn wahrscheinlich schon jemand anders.

Ein Kommentar zu “wie weiter?

  1. liebe prjanik
    oh, wie ich diese situation kenne.. ich hoffe du findest für dich schnell eine verbesserungsmöglichkeit. das gefühl, dass der urlaub gar nichts genützt hat, das kommt mir bekannt vor. der gedanken, dass den traumjob eh schon jemand anderes hat, der ist tückisch, weil er einem die zukunft verbaut und in der aktuellen situation festhält. im sinne: ich finde eh nichts passendes.

    doch: du bist es (dir) wert! ..

Kommentar verfassen

