Chaos^2

So…nun hat der Schatzi (und meine Mutter) mich so lange bekniet meinen Tisch aufzuräumen…nun haben sie was davon…

Der Tisch ist so eine Sache…die vielen vielen Kleinigkeiten müssen ja irgendwohin. Da es bei mir meist „aus den Augen, aus dem Sinn“ gilt, müssen diese also halbwegs irgendwohin geordnet werden, so ich sie parat habe, aber eben nicht aufm Tisch. Das führt dazu, dass im Kommödchen bzw./und/oder  im Schrank Platz dafür geschaffen werden muss…Was dazu führt, dass ich auch da versuche Ordnung reinzubringen…was dazu führt, dass ich nun nen vollen Eimer mit Zeugs habe, was weg muss, eine volle Papiertüte da hab, die auch weg muss,…, dass aufm Bett Sachen liegen, bei denen ich noch nicht weiß wohin mit denen (???), dazu leer gewordene Ordner…

… leere und nicht leere Kisten, für die ich jetzt Aufkleber brauche, damit ich nicht jedesmal die Kiste aufmachen muss, um zu sehen, was genau drin ist….außerdem stehen da nun Sachen und Kisten AUF dem Tisch, wo ich zwar irgendwie aussortiert habe, aber nun wiederum nicht weiß WOHIN DAMIT…

…und die eine Jeanshose möchte auch repariert werden, da morgen wieder die Arbeit beginnt…

…argh…

Ein Kommentar zu “Chaos^2

Kommentar verfassen

