au backe…

So mir nichts, dir nichts, ist mir heute in der Pause auf Arbeit eine Zahnfüllung rausgekracht. Hmmm…und ich dacht schon, was es da steiniges in meinem Essen gab. Zuhause angekommen, gleich den Zahnarzt angerufen und hatte Glück – ich darf morgen vor meinem Friseurtermin noch zum Zahnwerkeln. Ich befürchte, dass es ohne Betäubung nicht gehen wird.

Naja, hab ja eh frei morgen.

Advertisements

2 Gedanken zu “au backe…

  1. prjanik schreibt:

    Der Zahnarzttermin war heut tatsächlich noch fast entspannend (nur minimal gebohrt), dafür bin ich heute mit ner dicken Migräne aufgewacht. Das war dann weniger lustig.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s