Ver-Rückte Weihnachtszeit

Der Winter läßt auf sich warten,auch die Stimmung ist gelinde gesagt nicht weihnachtlich. Gut, der Baum steht. Aber es ist Herbst draußen…Ergo…der Winter kommt mit Verspätung und schlägt dann wohl im Januar/Februar mit aller Härte durch. Joa, bis dahin sollte ich meine Winterschuhe in die Reparatur gebracht haben bzw. je nach Schuh-Verfassung danach, mir neue Winterschuhe ershoppen.

Die Kundschaft auf Arbeit hat sich verdünnisiert und ich befürchte, dass es sehr vielen erst am Heiligabend einfallen wird „hoppla, da war doch was“. Alles ist eben in der Wahrnehmung ein wenig ver-rückt…so nach hinten halt. Nur der Kalender ist unerbittlich und zeigt, wo es lang geht.

Und jaa, ich habe auch noch nicht eingekauft…Weil einige Dinge organisatorisch noch nicht so richtig geklärt sind und auch nicht von mir abhängen. Da weiß ich morgen Nachmittag eventuell mehr. Der Wein ist aber da *lach* Alles andere wird sich auch irgendwie erledigen (lassen).

Ein Kommentar zu “Ver-Rückte Weihnachtszeit

Kommentar verfassen

