Trautes Heim

Wir sind ja schon im März umgezogen und das meiste damals im Hau-Ruck-Verfahren renoviert. Was noch blieb, waren die kleinen Kammern und die zwei Flurstücke. Die Tapete war aber, aber die neue noch nicht dran. Bis gestern. Denn was macht man im Urlaub, wenn man nicht wegfährt? Richtig. Zu Ende renovieren *lach* Zumindest ist es jetzt endlich erledigt und Schatzi malert gerade fleißig.

Womit wir nicht gaaanz soweit sind – die Lampen. Immerhin haben wir heute eine Stehlampe und eine der Hängelampen für die Küche ergattern können. Für den Flur wurde auch 2 kleine Lampignons gefunden. Ich mußte mich mit Weiß geschlagen geben, hätte aber gern in Orange gehabt. Die Lampe fürs Schlafzimmer wär auch drin, wenn sie lieferbar wär. Wurde auf nächste Woche vertagt. Sowie der Rest der Lampen.

Es wird.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s