1 Woche vorm Urlaub

Eine Woche vorm Urlaub hat Schatzi den Flur aufgeräumt und die eine Kammer bisserl durchgesehen. Dabei fanden sich auch meine Winterjacke und unser Schuhputzzeug wieder. Der Winter kann also kommen. Da ich diesen Samstag frei hab, würde ich da gerne schon mit den Vor-Renovierungsarbeiten anfangen. Wegen der Kälte trocknet nämlich alles doppelt solange, also müssen wir etwas mehr Zeit einplanen. Diese können wir wiederum für die kleinen Ausbesserungen nutzen und für das „Lampen-Shoppen“. Glühbirnen als Lampenersatz schauen halt nicht so wöhnlich aus.

Wegfahren – das wird wohl nix. Die deutschen Hotels scheinen noch teurer geworden zu sein und ich seh nicht ein, dass ich für 3 Tage um die 300 Euronen ausgeben soll…teilweise ohne Frühstück und ohne Fahrkosten. Dann bleibt’s eben bei “ Home, sweet Home“.

Kommentar verfassen

