So langsam kommt der Winter in unsere Gefilde. Hab heute meine Schuhausstattung von Sommer- auf  Herbst/Winter umgestellt. Die Sommersachen sind gewachen und trocknen, damit ich sie für die Zwischenzeit in dem Schrank verstauen kann.

Gern hätte ich gewußt, was genau eigentlich in den 2 Umzugskartons auf den Schränken drin ist. Offensichtlich vermissen wir es bis dato nicht sonderlich und mein Mann hat keine Lust die von da oben nach hier unten zu bewegen. Aber irgendwo dazwischen vermute ich meine Kerzenhalter. Die hätte ich schon gern wieder gehabt.

Weil heute frei gehabt – ne Grippeimpfung abgeholt.

Und meine Arbeitsschuhe an das Versandhaus zurückgeschickt. Die Öse ist nur nach 2 Monaten kaputt gegangen. Hoffe, dass die Gelderstattung problemlos klappt. Dann müssen eben die Sommer-quasi-Wander-und-überhaupt-überall-hingeh-Sandalen herhalten. Im Frühling muss ich eben neue Wandersandalen kaufen.

Kleine, sehr kleine Schritte vorwärts.

Kommentar verfassen

