Nicht gut zu Fuß…

… bin ich momentan und doch die ganze Arbeitsschicht auf den Beinen. Weiß auch nicht. Seit Mittwoch Abend tut der Knochen im Fuß weh, der den großen Zeh mit dem Fuß verbindet. Auftreten ist ne Qual. Fühlt sich im Allgemeinen so an, wie ich es damals an der linken Hand die Sehnenscheidentzündung hatte (Arbeitsüberbelastung). Aber hier weiß ich nicht so richtig warum und warum gerade jetzt. Eventuell passen die Schuheinlagen nicht so richtig in die neuen Schuhe, aber die Kombi hatte ich gerade mal nen halben Tag an…

Ich humpel also rum, die Apotheke ist reicher – ich im Gegenteil – und hoffe, dass es schnellst möglich wieder heile ist.

Irgendwas ist immer.

Dieser Beitrag wurde unter Gesundheit veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

