Späte Arbeits- bzw. Öffnungszeiten…

… sind des Einen Freud und des Anderen Leid…

Wir haben in zwei Wochen unser 8-Jähriges und wollten eigentlich schön was essen gehen. Nun hab ich da aber nen Spätdienst bekommen, der eben bis 21:30 geht und ich nicht vor 22 uhr daheim sein werde. Duschen und so wär auch schön, also könnten wir frühestens um 22:30 im Restaurant sein. Nun habe ich mir paar Sachen angeguckt und die warme Küche wird doch tatsächlich nur bis 23 uhr zubereitet und serviert.  Mist 😦  Teilweise wird dann auch schon um 1 uhr auch zugemacht…Eigentlich genug Zeit, aber unter Druck habe ich auch keine Lust was zu essen…von Entspannen ist da auch keine Rede. Müssen wohl die Geschichte auf den nächsten Tag verlegen bzw. uns eben ne Flasche Wein und Pizza organisieren *lach* So spät abends kredenze ich kein Menü mehr am heimischen Kochfeld.

3 Kommentare zu “Späte Arbeits- bzw. Öffnungszeiten…

    • Theoretisch könnte ich es bestimmt. Aber ich hab die ganze Woche schon Spätschicht und da ich auch am Tag bevor erst um 22 uhr daheim wäre, dürfte ich eigentlich rechtlich nicht am nächsten Tag in die Frühschicht. Auf eigene Verantwortung könnte ich es schon, aber das ist wahrlich keine Freude…da könnt ich auch gleich im Laden zum Übernachten bleiben *ggg*

  1. Na toll, das ist ja echt doof… Tja, da musst du jetzt wohl oder übel Prioritäten setzen ;0))

    Liebe Grüße

    von Olga, die morgen auch Spätdienst hat und deshalb nicht zu einer schulischen Infoveranstaltung kommen kann.

Kommentar verfassen

