Vergorene Stimmung

Auf Arbeit brennt die Luft – wobei das wohl nicht richtig ist, sie schmort und gärt eher – was das Ganze nicht leichter macht. Informations-a-symmetrien auf breiter Front, nichts genaues weiß man nicht. WEM soll man glauben und WAS? Und OB überhaupt???

Einzelhandel ist schon ein hartes Pflaster, da bin ich wohl mit meiner Hochsensibilität etwas fehl am Platz…zumindest irgendwie. Ich geh dann mal die non-emotionale Objektivität und Distanz suchen.

Advertisements

Ein Kommentar zu “Vergorene Stimmung

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s