Gemüts/Gewichts-Wetterlage

Nass, warm, feucht…die Luft steht, das Wasser in der Luft genau so.

Und mein Körper scheint all diese „Schwere“ der Nässe wie aufzusaugen….der Bauch rund und aufgebläht, schwer, aufgedunsen…mit jedem Tag nehme ich zu, obwohl ich gerade in dieser Woche versuche, mich gesünder zu ernähren. Alles läuft scheinbar aus dem Ruder. Die Gewichtszunahme drückt auf die Stimmung und die Stimmung läßt das Gewicht in die Höhe schellen. Ich weiß gerade nicht weiter.

Mit meinen Gedanken und Stimmungen bin ich nicht im Reinen…genauso wenig mit meinem Gewicht. Drückend…physisch und psychisch.

2 Kommentare zu “Gemüts/Gewichts-Wetterlage

    • Huhu Elisabetta und willkommen hier 😀
      Ja, das mit dem Mond haut schon hin. Ich probier gerade auch was mit den Flohsamenschalen aus…aber die bewirken bei mit momentan das Gegenteil dessen, was sie eigentlich sollten. Naja, wie meine Mutter dazu sagen würde: es ist ein Experiment *lach*

Kommentar verfassen

