Ein Hoch auf die Technik

Und dabei habe ich eine ganz besondere Erfindung im Blick: die Infrarotlampe. Die Nase schwillt ab, wenn auch nur kurzfristig, aber immerhin. Und ich hoffe, dass die Erkältung so nicht lange festsitzen bleibt.

Noch 2x arbeiten, dann hab ich einen halbwegs freien Tag.

Hab ich schon erwähnt, dass im Sommer und minimaler Personaldecke auf Arbeit, krank zu sein, so ziemlich blöde Idee ist?

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Gesundheit veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s