Projekt 52 #10: Fernweh

Sooooo….
In der Zwischenzeit sind wir umgezogen, das Projekt hatte ich leider vernachlässigen müssen…aber nun geht es weiter.
Außerdem habe ich nun erfolgreich von einer SLR-Kamera auf eine digitale SLR-Kamera gewechselt und das Ganze macht nun noch mehr Spaß, auch wenn ich noch nicht ganz mit der Technik vertraut bin. Da ich aber einiges nachzureichen habe, fang ich mal heute damit an *gg*

Das Thema ist also „Fernweh“…für viele Deutsche wird das untere Bild wohl das Symbol dafür sein…zumindest für die Erwachsenen von damals 😉

Kommentar verfassen

