Autschn!

Hab mir Anfang der Woche den ersten Sonnenbrand des Sommers geholt…am Nacken! Hatte zwar da zwischendurch auch eingecremt gehabt, aber wohl zu wenigt und zu selten. Keine Ahnung…
Jedenfalls isses da jetzt halbkreismäßig rot und brennt, sobald da neue Sonnenstrahlen drauf kommen. Gestern also ein Tuch drüber gelegt, weil wir im offenen Gelände waren, wo keine Flucht vor Sonne möglich war. Hat auch was geholfen…Aber mal ehrlich, zusätzlich noch ein Tuch drauf, wo man eigentlich bei den Temperaturen fast nackig rumlaufen möchte…

Naja, dafür hab ich wohl bisserl viel Sonne auf die Nase bekommen *g* Solange das „Zuviel“ nicht für den Kopf war…alles bestens!!!

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s