Das Rad dreht sich weiter

Das Rad des Lebens dreht sich momentan ein Stückerl weiter.

Die neue Wohnung ist so gut wie fertig, fehlt noch der Flur, die Kammern und paar größere und kleinere Kleinigkeiten hie und da.
Beruflich tut sich wohl auch was, ist aber alles momentan noch nicht so richtig spruchreif. Was ich aber in dem vergangenen Jahr gelernt habe: erstmal alles schriftlich haben und erst dann freuen! Da steht mir noch ein kleineres Gespräche bevor, wo ich eben MEINE Position nochmal klar stellen und verteidigen muss. Aber auf nette Art und Weise. Puh…das wird ein Akt….oder auch nicht…mal sehen.

Ab heute ist auch Urlaub angesagt…Wir bleiben aber hier, denn der Umzug hat ne Stange Geld gekostet und verreisen ist erstmal nicht drin. Blöd das 😦 Dafür möchte ich dann nächstes Jahr in die Schweiz (nach Engadin) !!! Hoffe, wir können es dann auch tatsächlich realisieren.

2 Kommentare zu “Das Rad dreht sich weiter

  1. Ich denke schon…aber auch die Wohnung muss endlich ihren letzten Schliff erhalten (Flur und die Kammern sind noch gar nicht fertig) und und und…

Kommentar verfassen

