Frühlingsgeflatter

Moinsen, Ihr Lieben!

Seit gestern Abend bin ich wieder an der Leine, pardon…online! Hat auch nur paar Wochen gedauert. Dafür sind wa jetzt in der neuen Wohnung  mit nem neuen Internetanbieter und neuen Telefonnummern ausgestattet. Wobei Schatzi überlegt, die alte Nummer doch nochmal versuchen zu beantragen. Achja, Handy ist auch neu, da während der Renovierungs-/Umzugsphase paar mal runtergefallen ist und ich es während der paar Wutanfälle gegen den Tisch gehauen hatte….äähhmm…ja *g*

Ansonsten haben wir uns viiiele Freunde damit gemacht, als wir vom 2.OG  in den 5. OG gezogen sind 😉

Etwas Chaos ist auch noch da…so gegen Juni sollte dieser sich aber auch verflüchtigen, hoffen wir.

Paar neue Gedanken werden gedacht, was alte Ängste auf den Plan ruft…diese müssen wohl bei dem Sonnenschein noch „heraus-spaziert“ werden…

Advertisements

Ein Kommentar zu “Frühlingsgeflatter

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s