Projekt 52 #9: Kontraste

Zuerst habe ich über legt und überlegt und überlegt…und dann fiel es mir wie die Schuppen von Augen, dass ich zu dem Thema Kontraste sehr unbewußt ein passendes Motiv vom Wochenende  in der Kamera hatte.

Da wir demnächst umziehen, müssen für die Küche neue Fliesen her. Da wir totale Neulinge auf dem Gebiet sind, haben wir uns paar Adressen rausgesucht und einige zusammen und einige alleine abgeklappert. Damit man aber eine ungefähre Wirkung von den Farben hat, hab ich einige Beispielfliesen auch geknipst. Hier war sogar ein ganzer Wandteppich aus verschiedenen Farben zu sehen. Kontraste pur – sag ich nur 😀

Advertisements

Ein Kommentar zu “Projekt 52 #9: Kontraste

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s