Projekt 52 #8: Technik, Freund oder Feind?

Ich und Technik? Oh weia…

Das Thema der achten Woche lautete „Technik, Freund oder Feind?“…Tja, es kommt drauf an, sag ich da immer. In diesem Fall sehe ich es als „Freund“ an, auch wenn es aufm Foto vielleicht etwas anders aussicht *lach*

Dort entsteht demnächst eine großer neuer Park und ein neuer Baumarkt. Diesen Vorhaben mußten eine Tankstelle, einige KfZ-Werkstätten und 2 illegale Autoverkaufsflächen weichen. Wobei ich mir bei den Werkstätten auch nicht so sicher war, ob da alles mit rechten Dingen zu ging. Und um die Fläche vorzubereiten, muss halt die TECHNIK ran 😉

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s