Dankööö

Ein herzliches Danke Schön an alle, die ihre Daumen im Einsatz hatten 😀 – Wir haben die Zusage für die Wohnung. Mittwoch ist Unterschrift und Übergabe und dann geht’s so quasi Schlag auf  Schlag.

Leider bleibt das Renovieren nicht aus und wir wollten auch paar neue Ideen umsetzen. Nach dem Gang zu I*KEA und Bau*haus gestern war ich physisch komplett im Eimer. Naja, zuerst 8 Stunden auf Arbeit auf den Beinen und dann ohne Pause in die Läden. Am Ende des Tages war der Kopf auch wie in Watte gefüllt. Heute hatte ich frei und bin zu 2 Fliesenmärkten gedackelt, neue Ideen und Erkenntnisse gesammelt. Morgen geht’s dann nach der Arbeit nochmal hin – mit Schatzi, damit er auch was dazu sagt.

Jetzt muss ich sehen, wie ich die anstrengende Zeit bis Ende März so hinbekomme, ohne umzufallen…

Advertisements

Ein Kommentar zu “Dankööö

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s