Vom musikalischen Winde verweht

Es ist zwar nicht Herbst, aber die Stöckchen fliegen hier trotzdem rum und diesmal ist es sogar was Musikalisches.
Die liebe Olga hat in der Bloggerwelt folgendes aufgefangen und weitergereicht –>

Die Spielregeln sehen folgendermaßen aus:
– Gehe auf nr1finder.de, gib bei der Songrecherche dein Geburtsdatum ein und klicke auf Suchen
– Nun erscheint darunter welches Lied “Dein Lied” ist
– Kopiere das Lied und die Anzahl der Wochen, die es in den Charts war in deinen Blogpost
– Gerne kannst du dazuschreiben, ob du das Lied überhaupt kennst, magst usw.
– Wirf das Blogstöckchen nun an 5 befreundete Blogger weiter!

Mein Ergebnis:
Juliet von Robin Gibb
06.06.1983 – 17.07.1983 (6 Wochen)

Ich muss zugeben, dass ich erstmal dachte, ich würde es nicht kennen (von Titel her). Falsch gedacht…ich kenne es tatsächlich. Wohl zuviel Radio zwischendurch gehört *lach*

Das Stöckchen würde ich ganz gerne weiter geben an:
Nadine
ShouShou
Erzangie
Allerleirauh
Trinchen

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Stöckchen veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s