Diese Woche hatte ich mir etwas anders vorgestellt

Die bösen Bazillen haben nicht nur unsere Lungen/Nasen verwirrt, sondern auch die Geschmacksnerven ruiniert. Hoffentlich nur vorübergehend.

Eigentlich wollte ich während meines Urlaubs viel neues nachkochen und -backen (die Liste wird immer länger*hust*), stattdessen kämpfen wir mit unseren Geschmacks- und Essver(w)irrungen, die sich nach dem Erkältungsvirus bei uns eingeschlichen sind. Naja, morgen will ich was backen, hoffe das klappt alles wie ich es mir vorstelle. Immerhin habe ich endlich den Hagelzucker gefunden, der da als dekoratives Element gebraucht wird.

Heute gab’s selbstgemachte Lasagne…viel zu viel wie es sich herausgestellt hatte…leider zu spät… Schatzi hat sich leicht überfressen und hat Kopfschmerzen vom Wein und ich hab das Gefühl, eine große harte Fleischkugel in meinem Bauch zu haben, so dass ich auf demselbigen noch nicht liegen kann. Immerhin hab ich dann meine zweite Portion irgendwann auf dem Teller liegen lassen…es wär sonst nicht gut gegangen.

Die Wohnungssuche nervt, denn die Beschreibungen stimmen in 99% nicht mit der Realität überein. Die Provision wird trotzdem gefordert. Versteh einer die Immo-Welt…Morgen ist wieder eine Besichtigung…Wär gut, wenn DA dann alles passen würde…

Bei Hautarzt kam raus, dass ich keine Allergie hab. GUT! Weniger gut ist die „Periorale Dermatitis“, die sich auf den Nasen-Mund-Raum erstreckt. Wetter hin oder her, ist der größte Auslöser wohl der Stress. Ähhm, ja…ich soll mich net so stressen lassen, vor allem nicht auf Arbeit und vor allem nicht von mir selbst. Leichter gesagt als getan. Deshalb bin ich in meiner Lektüre bei „Das Wunder der Gelassenheit“ gelandet…denn alles ist einfach….ahja…

Kommentar verfassen

