Ähhm….ja…

Der  dunkle Tag gestern bescherte mir heute früh fast 2,5kg mehr auf der Waage. Zuerst habe ich mich gewundert, aber dann wußte ich woher sie kommen. Nun ja, wie war das nochmal mit Essen und Emotionen von einander trennen?? Jaja, da ist noch viiiiel zu tun.

2 Kommentare zu “Ähhm….ja…

  1. Weißt du, das ist tatsächlich das Schwierigste an der Abnehmerei. Gute Konzepte, Pläne, die findet man für sich irgendwann, wenn man sich damit auseinander setzt.

    Aber der emotionale Hunger ist eine knochenharte Nuss.

    Und gerade jetzt, wo es dunkel ist und grau… Da ist der Kühlschrank doch schon fast neben der Couch, oder?

    Schau dich mal um im Abnehmviertel von Bloggercity. Ganz vielen geht es so mit dem Gewicht.

  2. Ja, das Grau in Grau da draußen macht schon viel aus…Und ich arbeite auch noch im LEH, das macht mich nicht wirklich immunn gegen das Essen *lach*

Kommentar verfassen

