Projekt 52 #2: Winterwunderland

Hui, bin diese Woche gaaanz schön spät dran mit dem Fotofieren. Aber das Thema war dem Wetter komplett in Gegenrichtung ausgefallen und so habe ich lange mit mir gehadert, was ich denn daraus machen soll.

Winterwunderland“ war unser Leitthema diesmal. Nun ja *grml*, der schöne Schnee ist schon längst dahin und so bleibt es mir, dass mich an der Realität und der Gegenwart halte und das ins Visier nehme, was von dem Wintermärchen geblieben ist.

5 Kommentare zu “Projekt 52 #2: Winterwunderland

    • Hihi, Danke schöön 🙂
      Naja, die weiße Pracht, die wir hatten, wär mir lieber gewesen….aber diese war schon weg. C’est la vie 😀

Kommentar verfassen

